Perspektive: AHS Matura!

• image7

„3⁷-Come-Together“-Event – eine Veranstaltung von Eltern, Schüler/innen und Lehrer/innen

Unter dem Motto: „Nach dem Abschluss am Gym Tulln steht dir die Welt offen“ veranstaltete das Team aus Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen am Freitag, den 10. April 2015, das „3⁷-Come-Together“-Event. Mit dieser Veranstaltung sollten v. a. die Schüler/innen der 3. Klassen, die Vorzüge der AHS-Matura kennen lernen. Aber auch die Schüler/innen der 7. Klassen hatten bei diesem Event die Möglichkeit, sich mit den Absolventen/innen auszutauschen und Informationen über verschiedene Studien an Universitäten oder FHs einzuholen. Ein großer Dank gilt den teilnehmenden Schüler/innen der 7. Klassen und den Eltern für ihr Engagement und ihre tatkräftige Unterstützung sowie Herrn Buchinger für das köstliche Essen und den zahlreichen Sponsoren: Firma Schmidberger, Firma Breitwieser, Volksbank Tullnerfeld und Intertreuhand Prachner.