13.9.2019

Ausflug zur Familie Bakhshi

Am Freitag, den 13. September 2019 war unsere ganze Klasse 2a bei Familie Bakhshi in Judenau zum Mittagessen eingeladen.

Wir lösten nun unser Versprechen vom Schulschluss, Maliha zu besuchen, ein.

Wir sind mit dem öffentlichen Bus nach Zöfing gefahren und dann entlang der kleinen und großen Tulln ein schönes Stück bis Judenau marschiert, netterweise begleitet auch von zwei Müttern.

Unser Klassenvorstand Frau Prof. Hübl erklärte uns während des Spazierganges etwas über das Schloss Judenau, welches auf unserem Weg lag.

Am Ziel angekommen gab es reichlich zu trinken und ein köstliches afghanisches Mittagessen mit gegrilltem Gemüse, Fleischbällchen, Sauce, Gemüsereis, selbstgebackenem Fladenbrot und vielem mehr. Wir machten es uns auf Decken und Teppichen in der Wiese bei herrlichem Sonnenschein gemütlich und genossen das stärkende Mahl.

Wir hatten sehr viel Spaß und am Nachmittag wurden lustige Fotos für unseren Geburtstagskalender gemacht.

Wir alle fanden diesen Ausflug wunderbar! Herzlichen Dank an Frau Bakhshi für ihre große Gastfreundschaft und für das großartige Mittagsbuffet.

Leonie Resch