NaBe-Termine im Schuljahr 2023/24

Die Nachmittagsbetreuung startet am Donnerstag, den 07.September 2023.

Am Mittwoch, dem 31.01.2024, findet aufgrund der Semesterkonferenz keine Nachmittagsbetreuung statt.

Auch am Mittwoch, dem 19.6.2024, entfällt aufgrund der Beurteilungskonferenz die Nachmittagsbetreuung.

Im Laufe des Schuljahres werden zwei pädagogische Konferenzen stattfinden, welche ebenfalls mit einem Entfall der Nachmittagsbetreuung gekoppelt sind. Diese Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Am Donnerstag, dem 30.11.2023, findet voraussichtlich der Elternsprechtag statt, was bedeutet, dass die Nachmittagsbetreuung an diesem Tag schon um 14:30 Uhr endet.

In der letzten Schulwoche wird es aufgrund der Durchführung von Projekttagen zu einer Änderung der Nachmittagsbetreuungszeiten kommen. Eine diesbezügliche Information wird noch erfolgen.