13.04.2023

Bezirksmeisterschaften Schwimmen

Am 13. April 2023 stellten sich 34 mutige Mädchen & Burschen der 1.-4. Klassen dem Unternehmen "Schwimmen" und trafen bei den Bezirksmeisterschaften im Tullner Donausplash auf ihre Alterskolleg*innen der SMS Tulln, NMS Zwentendorf, NMS Tulln 1 und NMS Sieghartskirchen.
Die Stimmung war fantastisch und die Lautstärke erinnerte phasenweise an den Unterricht im Klassenzimmer...
Einen Stockerlplatz für unsere Schule hat´s auch gegeben, die Burschen der 1./2 Klassen holten Silber!

Viele Dank fürs Mitmachen und Gratulation zu Euren tollen Leistungen!

Die gesammelten Ergebnisse sowie weitere Fotos findet  Ihr unter www.sportms-tulln.ac.at .

• Titelfoto
Unsere Teams:

Mädchen Team 2ah
Platz 5
Aimee Heinz-Jandl, Sophie Schachinger, Kamilla Pixner, Alina Miko, Sophie Hauser, Anniko Aigner, Marie Berger (2a), Paula Rossmann (2h)

Mädchen Team 2bceg
Platz 4
Valerie Sykora, Marie Meyer, Maya Forneck (2b), Sophie Fallbacher (2c), Melissa Lehner, Marianne Poleczek (2e), Marie Grandegger, Julia Führer, Emily Schätz (2g)

Burschen
Platz 2
Emmanuel Judex, Raphael Gutscher (1c), Jakob Pototschnig (2d), Julien Seitinger (2e), Ben Zimmermann, Max Mlaka, Timm Bräunig, Andreas Blauensteiner (2g)

Mädchen 3./4. Klasse