21.12.2023

Basketball Schulcup

Nichts zu holen gab es für unsere neu formierte Basketball-Schulmannschaft der 1.-4. Klassen am 21. Dezember bei der Vorrunde in Klosterneuburg. Mit dem BG/BRG Klosterneuburg und dem SRG Maria Enzersdorf traf man nicht nur auf zwei Basketball-Hochburgen, sondern gleichzeitg auf vielfache österreichische Schul-Bundesmeister.

Die Ergebnisse (14:48 gegen Klosterneuburg, 16:40 gegen Maria Enzersdorf) waren deutlich, der Kampfgeist von Severin Friedrich & Co. jedoch überragend! Trotz des Rückstandes wurde bis zur letzten Sekunde alles gegeben, weshalb unsere Nachwuchs-Basketballer sehr stolz auf sich sein können.

Alles gute für Eure weitere Basketball-Zukunft, wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele!

Unser Team:
Azad Dagdelen (1c), Viktor Schnabl (2c), Fabian Ehn (3b), Markos Papageorgiou (3c), Lukas Franz (3d), Leon Winter, Petru Täubert (3e), Lukas Pauli (3h), Simon Liebhart (4f), Severin Friedrich (4b)