• Titelfoto

16.02.2024

Turn10 Bezirksmeisterschaft

130 Mädchen und Burschen aus fünf Schulen durften am 16. Februar im Turnsaal unserer Schule ein wunderschönes Turnfest feiern. Die Teilnehmer*innen des BG/BRG Tulln, des BG/BRG Klosterneuburg, der Sportmittelschule Tulln, der NMS St. Andrä-Wördern und der Musikmittelschule Tulln zeigten dem begeisterten Publikum ihre Übungen an den Geräten Reck, Balken, Barren, Sprung und Boden.
Da war auch der eine oder andere Salto dabei!

Für das BG Tulln gab es einige schöne Erfolge: Maximilian Angelo (2d), Julia Marchart-Fasching (4c) und Nils Demmer (4d) wurden in ihren Altersklassen Bezirksmeister*in, tolle zweite Plätze gab´s für Isabella Neulinger (1b), Julia Westhausser (3a) und Lisa Brandfellner (4g) und die Bronzemedaille holten sich Nina Laa (1d), Ferdinand Pflüger (1g), Emily Schätz (3a) und Valerie Lindinger (4e).

Die Ergebnisse der Teamwertung waren ebenfalls sehr erfreulich: Wir holten 4x Gold (Mädchen 1. Klasse, Burschen 1. Klasse, Burschen 2. Klasse und Mädchen 3. Klasse), 1x Silber (Mädchen 4. Klasse) und 1x Bronze (Mädchen 2. Klasse).

Herzliche Gratulation zu Euren tollen Leistungen!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei unseren Sponsoren (Hypo NÖ, Autohaus Suzuki Mayer, NÖN) und dem Elternverein für die tolle Unterstützung dieser Veranstaltung!

Hier geht´s zu den Ergebnissen...