15.2.2018

Bezirksschirennen

Am Donnerstag, den 15.2.2018 fand unter traumhaften Wetter- und Pistenverhältnissen ein sehr gut organisiertes Bezirksschirennen in Annaberg statt.

Unter sieben Tullner Schulen konnte sich in einigen Kategorien das BG Tulln durchsetzen und holte den Bezirksmeistertitel in manchen Einzel- und Mannschaftsbewerben.

Den Mannschaftssieg holten sich Noss Benjamin, Wychera Benjamin, Köller Florian und Neuwirth Julian.

Über zwei Vizebezirksmeistertitel freuten sich Maier Julian, Wychera Patrik, Hofstötter Simon und Metternich-Sandor Vitus genauso wie Masnec Elina, Wipp Monika, Hofer Livia und Frenzel Zoe.

Aus der Einzelwertung holte sich Staniek Sofia, mit überlegener Tagesbestzeit, den Bezirksmeistertitel.

Weitere Podiumsplätze im Einzelbewerb: Masnec Elina und Lara Schönmüller gewannen ihre Kategorie. Maier Julian, Noss Benjamin und Rinderhofer Paul durften sich über Platz Zwei freuen und Wychera Benjamin über den dritten Rang.

Im Snowboard-Bewerb holte Schnopp Tanja sich die Tagesbestzeit und gewann somit vor ihrer Klassenkollegin Leonie Klein. Alexandra Wisberger gewann ebenfalls ihre Kategorie.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern sehr herzlich.

Dipl. Sportl. Bianca Koch und Mag. Thomas Scharf