12.4.2018

Bezirksmeistertitel im Schwimmen

Am 12.4.2018 errangen die Burschen der ersten und zweiten Klassen des BG/BRG Tulln in einem spannenden Staffelbewerb den Sieg bei den Bezirksmeisterschaften im Hallenbad Tulln vor der Sportmittelschule Tulln und der Neuen Mittelschule Zwentendorf.

Die betreuenden Lehrer Dr. Maria Gerstenmayer und Mag. Christian Prinz konnten sich auch mit den Mädchen der ersten und zweiten Klassen des BG/BRG Tulln über die Silbermedaille hinter der Neuen Mittelschule Zwentendorf und vor der Sportmittelschule Tulln freuen.

Teilnehmer bei den Burschen: Maier Julian 1a, Schmid Fabian 2a, Syrucek Tomas 2a, Altmutter Janis 2b, Beiglböck David 2b, Gugerell Lukas 2b, Steurer Clemens 2b, Pichler Jakob 2d, Schlögl Simon 2g

Teilnehmer bei den Mädchen: Müller Veronika 1b, Koll Larissa 2b, Kreuzinger Zoe 2b, Jirgal Emilia 2d, Schön Romana 2f, Kimberger Judith 2g, Klug Miriam 2g, Michtner Sophie 2g, Schmidrathner Katrin 2g, Widmann Emma 2g