15.02.2023

Handball-Nachwuchs im NÖ-Landesfinale

20230215 JuniorHB SchulcupVorrundeHerzliche Gratulation an die Mädchen & Burschen der 1./2. Klassen, die es am 15. Februar nach einer tollen Vorrunde in das niederösterreichische Landesfinale geschafft haben. Valerie Sykora & Co. besiegten die SMS Gföhl zweimal deutlich und bei den Burschen gab´s einen Sieg gegen Gföhl und eine Niederlage gegen Krems.

Vielen Dank auch für die lautstarke Unterstützung aller Schülerinnen und Schüler, die unsere Mannschaften angefeuert haben!

Wer war mit dabei?

Tobias Gröschl (1a), Lynette Brunner (1b), Theo Reisinger (1d), Marina Penava (1e), Paul Sobotka, Leon Grossberger (1g), Max Jaglarz (2a), Mateo Peric, Konstantin Lamei, Valerie Sykora, Calla Wollmuth (2b), Emil Poleczek (2c), Nele Kramer, Alina Ramaj, Alea Ramaj, Max Bachhofer, Emil Ottmann (2d), Fabian Grossberger, Teo Babic (2e), Lina Aubke (2g)