20230216 Vamos al restaurante16.02.2023

¡Vamos al restaurante!

Am gestrigen Tag veranstaltete die Klasse 5BC im Fach Spanisch eine aufregende Theateraufführung zum Thema "Vamos al restaurante". Die Schüler:innen sich verschiedene Dialoge überlegt und diese auf der Bühne zum Besten gegeben. Mit Bühnenrequisiten und viel Enthusiasmus brachten sie das Thema "Restaurantbesuch" auf eine unterhaltsame Art und Weise zum Ausdruck.

Die Schüler:innen konnten sich jedoch nicht nur auf ihre Aufführung freuen, sondern wurden im Anschluss auch mit einer kolumbianischen Köstlichkeit verwöhnt: Arepas con queso, ein typischer Snack aus Kolumbien. Mit dieser kleinen Stärkung konnte die Stunde gemütlich ausklingen.

Die Schüler:innen hatten viel Spaß und zeigten, dass Unterricht nicht immer langweilig sein muss. Wir sind stolz auf unsere talentierten Schüler:innen und freuen uns auf weitere spannende Unterrichtsstunden.

DOCK