03.04.2024

Handballer*innen holen Silber und Bronze!

Einen gelungenen Abschluss der Schulhandball-Saison 2023/24 feierten 24 Mädchen und Burschen der Unterstufe beim NÖ-Finale im Handball-Schulcup in Langenlois. Die Mädchen holten sich, angeführt von Dijana Knezevic, den dritten Platz und die Burschen, mit Spielmacher Fabian Grossberger, mit zwei Siegen gegen Korneuburg und Bad Vöslau und einer Niederlage gegen Krems sogar den zweiten Platz!
Herzliche Gratulation!

Unser Mädchen-Team:
Lilly Zimmerer, Lynette Brunner (2b), Ervi Tota, Lina Aubke (3a), Valerie Sykora, Calla Wohlmuth, Marie Grandegger (3b), Alea & Alina Ramaj (3d), Julia Führer (3g), Dijana Knezevic (4b), Julia Längauer (4f)

Unser Burschen-Team:
Paul Sobotka, Leon Grossberger (2g), Fabian Grossberger (3a), Konstantin Lamei (3b), Mateo Peric, Max Bachhofer (3c), Emil Ottmann (3d), Emil Poleczek (3f), Max Jaglarz (3h), Marcel Puzio (4a), Constantin Kollmann (4f), Simon Teufer (4g)

Ergebnisse Mädchen:
Tulln - BG St. Pölten 10:9