• image001
Chor der 1.und 2. Klassen bei Musicalworkshop im Atrium

Am Samstag, dem 6.4.2013, nahm der Chor der 1. und 2. Klassen unter der Leitung von Mag. Beate Holzer-Söllner gemeinsam mit dem Chor der Musikschule Tulln an einem 6-stündigen Workshop im Atrium teil. Es wurden mit Hilfe einer Choreografin aus der Musikschule Tulln die Tänze und Bewegungen für das gemeinsame Musicalprojekt

„Geisterstunde auf Schloss Eulenstein“ einstudiert. Die Schülerinnen waren mit großer Begeisterung bei der Sache und am Ende des Workshops wurde das gesamte Musical gemeinsam mit dem Orchester der Musikschule Tulln durchgespielt.

Die öffentlichen Aufführungen finden am Freitag, dem 26.4. 2013, um 16.30 bzw. um 19.00 im Atrium in Tulln statt. Die Chorsängerinnen freuen sich über zahlreiche Besucher!