Mit Kai in der Welt der antiken Mythen

Der Erzähler Kai – Mag. Reinhard Likar aus Salzburg – war an zwei Vormittagen, am 4. und 5. Juni 2013, zu Gast in unserer Schulbibliothek. Für alle 1. und 2. Klassen erzählte er in freier Rede von den spannenden Abenteuern des Odysseus und antike Mythen. Alle Zuhörer/innen waren begeistert, und Schüler/innen der 1A meinten:

„Ich fand den Erzähler Kai sehr nett. Die Geschichte von Odysseus war spannend, interessant, lustig und sehr gut erzählt.“ (Sara Mihajlovic)

„Es war, als wäre er bei den Abenteuern von Odysseus dabei gewesen.“ (Susanne Schiphorst)

„Er trug die Geschichte so vor, dass man sie vor seinem inneren Auge sah. Es war super.“ (Elias Pichler)

„Ich fand sehr lustig, wie er den Zyklopen Polyphem gespielt hat.“ (Simone Kortschak)

Wir freuen uns schon auf die Erzählungen von Kai im nächsten Jahr!

Mag. Renate Gonaus