Schikurs der 3. Klassen in Wagrain

  • 20150320_104334

Von 15.3. bis 21.3.2015 fand der Schikurs der 3. Klassen in Wagrain statt.
Hier einige Eindrücke von Schülerinnen und Schülern:

„Ich fand es super, dass es eine Sporthalle, ein Trampolin und sowas zum Klettern gab. Was auch cool war, dass es immer Möglichkeiten gab etwas zu machen, wie schwimmen zu gehen, Singstar, Disco, …“
Anna, 3e

„Am besten gefielen mir der Aufstieg zum Gipfelkreuz und der Ausflug in die Wasserwelt“
Matthäus, 3e

„Ich habe sehr viele Snowboard-Tricks gelernt und wir waren eine coole Gruppe. Das Essen war sehr gut und das Völkerballspielen war so lustig. Die Disco war cool und sogar die Lehrer haben getanzt.“
Manuela, 3a

„Schifahren war cool und die Pisten und das Wetter waren auch super.“
Bernhard, 3d

„Ich fand den Schikurs toll, denn die Lehrer waren nett und die Aktivitäten haben mir sehr gefallen.“
Reinhold, 3d

„Ich bin nicht mitgefahren! Die Woche wo die anderen auf Schikurs waren, war sehr langweilig.“
Bojana, 3a