7.11.2018

Russische Delegation zu Besuch

• IMG-20181107-WA0011
Добро пожаловать в Тульн! Die Fachgruppe Russisch erhielt kurz nach Herbstferien Besuch von einer hochrangigen Delegation aus Tatarstan bzw. Kasachstan. Die Gruppe, bestehend aus wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen, einer Schuldirektorin und Universitätsprofessorinnen, zeigte sich höchst interessiert an den Lehr- und Lernmethoden am BG/BRG Tulln, welche direkt von Direktorin Irene Schlager vorgestellt wurden. Neben einem längeren Austausch stand auch der Besuch einer Russischstunde am Programm - die Gäste waren vom Niveau der zukünftigen Maturantinnen und Maturanten begeistert und verteilten als Dankeschön für die Einblicke kleine Geschenke aus Russland. Den Abschluss bildete die Einladung zu einem internationalen pädagogischen Kongress in Russland.

Mag. Johannes Poyntner