25.2.2020

Verlängerte Kulturpause am Faschingsdienstag

Am Faschingsdienstag wurde die in diesem Jahr schon zur fixen Institution gewordene Kulturpause diesmal für die Oberstufe auf eine ganze Stunde ausgeweitet und viele SchülerInnengruppen der Unterstufe gaben ein „Best of“ ihres Könnens.

Die Sprachgruppen für Spanisch, Russisch und Französisch performten mit viel Schwung eine landestypische Tanzeinlage, die Mädchen der Turngruppe 2ad zeigten große Begeisterung und Ausdauer bei ihrem Tanz zu Uptown Funk und eine SchülerInnenauswahl der 3ab gab ein Remix zu Tik Tok Tänzen zum Besten. Bald wurden alle Anwesenden zum Mitschwingen animiert und es herrschte ausgelassene Partystimmung.

Die bestgeschulte TechnikerInnengruppe sorgte für einen perfekten Sound bei den stimmungsvollen Fetenhits.

Viele lustige Kostüme wurden bestaunt.

Schön, dass Kultur und Feiern an unserer Schule so einen großen Stellenwert einnehmen.