16.2.2021

Turnunterricht der 2g - Schneemann

  • 1
Heute wollten wir wie fast immer letzte Zeit im Sportunterricht spazieren gehen, aber weil so viel Schnee gelegen ist sind wir doch auf den Sportplatz gegangen und haben zuerst eine Schneeballschlacht gemacht. Dann hat uns der Herr Professor Chalupa die Aufgabe gegeben einen Schneemann zu bauen der so groß ist wie er. Ich habe gleich angefangen eine Kugel zu machen, nach 10 bis 20 Minuten war sie schon so groß, dass es schon sehr schwer war sie zu rollen. Das Kugelrollen ging so schnell, dass wir einen Schneemann und eine Schneefrau bauen konnten. Danach hatten wir sogar noch Zeit für eine Schneeballschlacht.

Jonas Geiger 2g

Heute hatten wir in den ersten zwei Stunden Turnen. Die Turnstunden waren sehr cool, wir haben als erstes eine Schneeballschlacht machten. Etwas später haben wir uns geeinigt, dass wir einen Schneemann und eine Schneefrau bauen wollten. Es hat sehr lange gedauert, aber dann hatten wir beide fertig. Am Ende haben wir nochmal eine Schneeballschlacht gemacht. Es war ein sehr schöner Turnunterricht, und die Zeit verging wie in Fluge.

Maurice Lebel 2g