11.05.2022

Europäischer Computerführerschein

Die unverbindliche Übung ECDL (European Computer Driving Licence) konnte dieses Schuljahr fast wie gewohnt in Präsenz stattfinden und lediglich während den Prüfungen wurden externe Prüfer per Videokonferenz zugeschalten.

Das BG Tulln gratuliert den folgenden Schülerinnen und Schülern zum erfolgreichen Absolvieren aller Modulprüfungen eines ECDL Zertifikats:
Altmann Melanie (4A), Volgger Ruben (4A), Dornhofer Luis (4B), Draxelmayer Jakob (4B), Hofbauer Manuel (4C), Bakhshi Maliha (4D), Hartbauer Nikolaus (4D), Laschet Artorius-Lex (4D), Ramaj Arian (4E), Schatzinger Bastian (4E), Lehrner Lino (4F), Schillapp Tobias (4F), Schindler Oliver (4F), Ulrich David (4F), Bauer Marlene (4G), Brandstetter Anna (4G), Gieler Simon (4G), Küllinger Christian (4G), Kurzmann Clara (4G), Liebert Lena (4G), Schreiber Nicole (4G)

Auch die 3. Klassen waren nicht untätig und so haben 28 Schülerinnen und Schüler bereits die ersten Module positiv absolviert. Das BG Tulln wünscht viel Ausdauer und Erfolg für die restlichen Prüfungen!

20220511 EuropaeischerComputerfuehrerschein