08.09.2022

• 20220908_090945

Eröffnungsfeier

Endlich! Nach zweijähriger Pause fand dieses Schuljahr wieder eine Eröffnungsfeier statt. In vier Durchgängen wurden sämtliche Klassen zu Beginn von Frau Dir. Mag. Schlager begrüßt und anschließend mit Geschichten und Impulsen zum Thema „Was ist wesentlich?“ zum Innehalten und Nachdenken angeregt. Der schuleigene Chor, unter der Leitung von Mag. Vera Krska, unterstütze stimmungsvoll die Eröffnungsfeiern. Die Technik-Crew sorgte für spannende Lichteffekte. Wir wünschen allen Schüler:innen einen erfolgreichen Schulstart und bedanken uns bei allen Beteiligten.

Mitgestaltung: Klasse 7B, 2G und 1C

Lehrkräfte: Karl Bemmer, Katharina Kopfer-Burger, Michael Jetzinger, Georg Weismann, Vera Krska, Mathias Tropper und Victor Ruderstorfer.