24.01.2024

Handball Schulcup Mädchen 1. Klasse

Mit viel Herz und Leidenschaft bestritten unsere Handballerinnen der ersten Klassen am 24. Jänner 2024 ihre ersten Meisterschaftsspiele im Handball-Schulcup. Angefeuert von zahlreichen Fans (und Frau Prof. Hutterer) probierten Dora Kovacs & Co. wirklich alles, um gegen die schier übermächtigen Gegnerinnen einen Sieg zu holen, zu holen gab es gegen das SRG Maria Enzersdorf (2:19), das BG Baden (4:23) und die SMS Bad Vöslau (9:15) aber leider nichts.

Meine lieben jungen Damen, Kopf hoch und nicht aufgeben, im nächsten Jahr versuchen wir es wieder! Herzliche Gratulation zu Eurer tollen Leistung!

Unser Team (auf dem Foto von links nach rechts):
Sophia Wallisch (1h), Stella Raderer (1h), Juno Marr (1a), Dora Kovacs (1c), Annika Wohlmuth (1a), Klara Leitner (1e), Anika Steinhauer (1c), Naomi Barath (1g)